Gästebuch

Sei es Kritik oder etwas Positives, man lernt nie aus!

Hier dürfen Sie, wenn Sie möchten, ein paar Worte verlieren über die Behandlung oder einen Qi Gong Kurs,

ich würde mich sehr freuen!

Einträge

Kommentare: 3
  • #3

    Vera Hoffmann (Donnerstag, 23 November 2017 11:26)

    Habe schon mehrere Massagen von Ramona erhalten und bin sehr angetan, besonders das Gefühl nach der Massage: Ich fühle mich eine Zeit lang wie in einer anderen, schönen, entspannten Welt, alles andere ist im Augenblick nicht mehr wichtig, man möchte diese Gefühl konservieren. Es war am Anfang sehr ungewohnt -aber sehr schön- bis hin zu den Füßen über den Oberschenkel, Wade behandelt zu werden. Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

  • #2

    Vera Hoffmann (Montag, 20 November 2017 17:19)

    An den 8 Brokaten arbeiten wir im Lady Fit schon eine längere Zeit und es macht viel Spass, in der Gruppe die Konzentration und Ruhe zu erreichen, um die richtigen Haltungen und Ausführungen von Ramona zu erlernen, begleitet von erläuternden Hinweisen und ihre eleganten Ausführungen dabei zu erleben. Die Zeit ist meist zu schnell vorbei, aber es gibt ja ein nächstes Mal, auf das ich mich in diese Gruppe freue. Es wäre schön, wenn noch etwas Zeit für Dehnübungen wäre, die in meinen Augen etwas zu kurz kommen. Ausserdem möchte ich den ansprechenden, informativen neuen Flyer erwähnen und die schön gestaltet hompage mit weiterführenden Informationen zum Thema TCM, Der gelbe Kaiser u.a., so dass man schnell die Zeit vergißt, während mich viele neue Themen angeregt haben, die weiterhin Beachtung finden sollten. Viel Erfolg auf Deinen neuen Wegen, liebe Ramona

  • #1

    Tim Bittner (Samstag, 18 November 2017 19:21)

    Moin Moin,

    gleich als Erster die Seite kommentieren! Bin soweit sehr zufrieden, bin gespannt was hier noch umgesetzt wird und freue mich auf die nächste Behandlung!

    Gruß
    Tim