Die verschiedenen Formen des Qi Gong

,,Für den, der sich damit Beschäftigt, hält es eine unerschöpfliche Faszination bereit"

ZITAT: JIAO GUORUI

Aus der Vielfalt an Übungen und Arten des Qi Gong, die in China über Jahrtausende entwickelt wurden, biete ich hier eine erlesene Auswahl, um die eigene Gesundheit zu erhalten.

Mein Angebot

  • 8 Brokate(SMI)
  • 15 Ausdrucksformen(ADF) des Taiji-Qi Gong(SMI)
  • die sechs Heilenden Laute
  • Dehn,- und Lockerungsübungen der Meridiane
  • der kleine Energiekreislauf(SMI) 
  • der Reiterstand wird am Anfang und Stunde für Stunde langsam aufgebaut und verinnerlicht. Er ist die Grundlage auf der sich äußerliche Bewegung und innere Stabilität aufbaut.

 

 

 

 

 


Wo bin ich anzutreffen?

Meine Kurse finden dienstags und donnerstags im LadyFit in Kappeln statt, gerne darf auch mal unverbindlich reingeschnuppert werden.

Genaueres erfahren Sie unter der Rubrik ,,Termine".

 

Neu! Auch für Männer außerhalb der Geschäftszeit im LadyFit!

Mehr wissen: