Ramona Bittner

Wer wissen möchte, wer ich bin kann hier ein bisschen lesen

Hier eine paar Eindrücke über mich und mein Leben:

  • Ich bin 1988 in Kappeln, an der Schlei geboren und lebte bis zu meinem 19. Lebensjahr in Gelting
  • 2008 bin ich aus beruflichen und privaten Gründen nach NRW zu meinem jetzigen Lebensgefährten gezogen. In NRW absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung
  • 2011 habe ich durch ein Familienmitglied die Welt des Qi Gong kennen und leben gelernt
  • 2012 bin ich dann mit meinem Lebensgefährten wieder nach Schleswig-Holstein gezogen.Hier fand ich aber keinen passenden Qi Gong Kurs für mich, sei es aus zeitlichen Gründen oder das geringe Angebot hier an der dänischen Grenze. Also musste ich wohl selber ran
  • 2015 war es mir dann möglich, dank meiner lieben Eltern, den TCM-Therapeuten am Shen Men Institut(SMI) in Düsseldorf zu beginnen und 2017 zu absolvieren
  • Seitdem biete ich im LadyFit in Kappeln Tuina und Qi Gong an, um den Menschen die TCM näher zu bringen und sie dafür zu begeistern, so wie es mich begeistert hat
  • So hat die TCM mein Leben mit Massagen, Ernährung und Qi Gong bereichert
  • Privat bin ich oft im Stall bei meinem Pferd oder mit Hund und Partner auf Spaziergang

Mehr über mich können Sie gerne in einem persönlichen Gespräch erfahren.

Bei Fragen stehe ich gerne dann vor oder während der Termine zur Verfügung, dann aber sollten Sie im Fokus stehen. Denn mit dem Wissen über Körper und Geist, kann ich Ihre maßgeschneiderte Behandlung planen und umsetzen.